Alt-Text
TCF Media

TCF Kundenmeinungen

Seite 5 von 8

<< zurück 12345678 weiter >>

Prof. Dr. R. Frenius

In diesem Jahr hatte ich ja zweimal das Vergnügen, den langen Weg von Berlin zum Jakobsberg auf mich zu nehmen, um mich fitten zu lassen und mir passende Schläger bauen zu lassen. Das Fitting dort war wirklich hervorragend und der beim Fitting praktisch nebenbei erteilte Golfunterricht zur Korrektur einiger Dinge meines Schwungs waren phantastisch. Es hat so gut und nachhaltig gewirkt, dass sich mein vorherige Ebenen-Slice in wunderschöne Draws verwandelt hat. Alleine des Golfunterrichts wegen hat sich der Ausflug also schon gelohnt, aber mein für mich gebauter Schlägersatz krönt das ganze Erlebnis noch.

Ich komme hervorragend mit dem neuen Schlägersatz zurecht und habe mich mittlerweile auch an den Wechsel von Stahl- zu Graphitschäften gewöhnt (hier gebe ich zu hatte ich eher ein mentales Problem, nachdem ich lange Zeit nur Stahlschäfte gewohnt war). Die mit dem Fitter zu Beginn besprochenen Ziele "mehr Länge bei den Eisen" und "mehr Praezision bei den Hölzern" ist mit dem neuen Satz perfekt umgesetzt worden.

Ich bin rundum zufrieden und wollte daher das Feeback, dass ich aufgrund des langen Wegs von Berlin zum Jakobsberg nicht persönlich vortragen kann, zumindest auf diesem Wege mitteilen.

Vielen Dank noch einmal fuer die bisherigen Schläger, ich sehe schon gespannt der neuen Saison entgegen.

Viele Grüße aus Berlin

Prof. Dr. R. Frenius

Peter Palenda

Zuerst war ich unsicher, ob Custom Fitting etwas für Anfänger ist.

Dann habe ich Peter König auf der Rheingolf getroffen, und kapiert: Hey, jeder ist anders!

Ich war gestern bei TCF, nach über 4 Stunden war Ihm keine Mühe zuviel, auch meinen Griff zu korrigieren und mir Tips zu meinem Schwung zu geben.

Ich habe "mein Eisen 7" direkt mitnehmen dürfen, obwohl noch nicht trocken und nicht feinst geschliffen. Aber nach 130 km Rückfahrt war alles ausgehärtet und heute war ich auf der Range.

Ergebnis: 80 von 100 Bälle fliegen schnurgerade und rd. 30 bis 40 Meter weiter wie mit meinem alten Schrott.

Die Bälle, die ich als Anfänger mit meiner Unzulänglichkeit nicht richtig getroffen habe, gehen so lang wie die guten Schläge mit dem Schrott, streuen aber deutlich weniger.

Fazit: Mit diesem Eisen 7 hätte ich heute jedes Fairway getroffen, selbst bei einem schlechten Schlag, und ich müsste mein Botanik-Studium aufgeben.zwinker

Danke TCF

Beste Grüße aus Kerpen

Peter

<< zurück 12345678 weiter >>

Hier können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Name:

Email:

Kommentar

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised


Ausgezeichnet.org